Wir die IQGV

Sie erreichen uns unter: 02941 45 90. Für technische Fragen die Webseite betreffend: 01520 192 84 70

Emil Sandkuhl

Wer nicht will wenn er könnte, wird nicht können wenn er will. Deshalb ist genau jetzt der richtige Augenblick.

Elena Weißbach

Es sollte Dir wesentlich besser gehen, deshalb kannst du jetzt beginnen etwas dafür zu tun. Wir sind für dich da.

Steve Rybak

Es gibt zwei Fehler, die man machen kann, auf dem Weg zur Wahrheit: Der eine ist, den Weg zu kennen, ihn aber nicht anzutreten, der andere ihn nicht zu Ende zu gehen.

Was uns ausmacht

Weil das Wesentliches im Mittelpunkt steht!

Alles befindet sich in Veränderung. Qigong ist über Jahrtausende gewachsen und es hat immer wieder Zeiten der Erneuerung und der Hochblüte erlebt. Unser Credo lautet: Wesentliches in den Mittelpunkt stellen und Ballast abwerfen.

Wir holen Dich dort ab wo Du stehst und begleiten Dich bis zu Deinem Ziel. Wir sprechen Deine Sprache, verstehen Deine Situation und teilen Deine Ideale. Wir stehen mit beiden Beinen auf dem Boden und sind befähigt Dich zu neuen Horizonten zu führen. Was uns verbindet ist die Flamme der Begeisterung.
Wer von Qigong lebt, muss mit Qigong leben und mit seinen Schülern auf einen Augenhöhe verbunden sein. Das ist unser Wesen.

Das Lernen wird Dir leicht gemacht

Dein Unterricht ist durch unsere 30ig jährige Berufserfahrung didaktisch ausgereift, so können Dir Deine Fortschritte leichtfallen. Das Lernen ist in 8 Modulbausteine gegliedert und jeder dieser Bausteine besteht aus 6 Lektionen. Diese Zwischenetappen helfen Dir die reichhaltigen Lerninhalte in ihrem Aufbau gut zu überblicken. So wird Dir Dein Lernen leicht gemacht.

Mit den Lehrfilm Lektionen stehen Dir jederzeit die Lerninhalte zum Üben zur Verfügung. Mit den Realtime Qigong Webinaren hast bei jedem Termin die Möglichkeit zu direktem Kontakt, Austausch und Beratung. Und schließlich wird durch insgesamt 8 Einzelsitzungen jeder Modul Baustein (alle 3 Monate) überprüft und abgeschlossen.

Dein Erfolg ist auch unser Erfolg.

Uns liegt Deine Qigong Karriere genauso am Herzen wie Dir. Denn Dein Erfolg ist auch unser Erfolg. Den Weg wirst Du selbst gehen. Wir werden Dir den Weg so leicht wie möglich machen und Dir den Rücken stärken. Warum? Weil es uns Spaß macht zu erleben wie Du Deine Erfolgserlebnisse genießt.

Diese Online Akademie

Unser System läuft autonom und du kannst dich ganz intuitive hier bewegen. Solltest du dennoch Hilfe benötigen steht unser freundliche Support dir kostenlos zur Verfügung.

Also auf geht’s

Liebe Grüße Dein IQGV Team

Testimonials

Was sagen Menschen über uns.

Ina Meindl

Ina Meindl

Schülerin

“Der Durchbruch für mich war, das live Training über Zoom und das Anschluss Gespräche mit Emil. Ich habe das erste Mal das Gefühl der Energie gespürt ,wie und was die Energie macht mit mir macht. Ich, für mich schon eine starke Veränderung gespürt….und es wird immer besser. Morgens nach dem Üben könnte ich die ganze Welt umarmen und mit der Sonne um die Wette strahlen! Mein Selbstbewusstsein hat sich gestärkt….mein Körpergefühl und die Koordination und auch meine Merkfähigkeit haben sich gesteigert….ich kann nur jedem empfehlen, dass aus zu probieren!”

neitemeier

Irmgard Neitemeier

Schülerin

Irmgard

Irmgard N.

Schülerin

“Vor 8 Jahren bin ich mit Qigong angefangen. Anfangs war ich skeptisch, naja dachte ich, Energiegefühl , kribbelnde Hände und vieles mehr. Von Anfang an war es sehr wohltuend und ich blieb dabei. Durch regelmäßiges Üben, mal allein, aber überwiegend mit meinen Lehrern entwickelte sich das Energiegefühl immer weiter. Ich konnte dadurch viel erreichen:

– Sich selbst besser wahrnehmen und auf sich achten
– den Körper entspannen, den Geist zentrieren
– mehr Gelassenheit
– Gedächtnis und Konzentration stärken
– Gesund und fit bleiben

und das Weitermachen lohnt sich und macht Spaß. Ein Dankeschön an meine Lehrer Elena und Emil

Liebe Grüße Irmgard N.”

People-Aum

Erik

Schüler

“Ich übe schon seit ca. 5 Jahren fast ausschließlich mit deinen Videos und habe auch einige DVDs bei euch im Webshop gekauft- ich kenne deine Bewegungen und fange schon an, sogar manche Gesten von Dir zu kopieren (wenn ich vor meiner Klasse stehe-/ bin Erzieher bei 2. Klasse einer Grundschule ), du mögest es verzeihen ☺️.
Vielleicht möchte ich irgendwann ein Ausbildermodul von dir erlernen.

Danke für deine Weisheit- ich verstehe so langsam, was du uns Schülern eigentlich vermitteln möchtest- die Kraft der offenen Hand beginnt in mir zu wirken , Dankeschön Danke 🙏
Liebe Grüße
Erik”

People-Aum

Sigrid John-Flöter

Qigong Lehrerin

“Ich habe bei Emil Sandkuhl meine Ausbildung zur Qi Gong Kursleiterin und meine Ausbildung zur Qi Gong Lehrerin absolviert. Dabei hat Emil Sandkuhl mich gelehrt, die Übungen meinen Schüler*innen gut strukturiert zu erklären und den Fokus auf die Wahrnehmung der Qi Gong Übungen zu legen, um Energien Körper spüren zu können. Ich danke ihm für viele verschiedene Qi Gong Übungen und abwechslungsreiche Stunden.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.”

People-Aum

Sabine Hanspach

Schülerin

“Die Energie fließt durch die Hände und den ganzen Körper.

Ich lebe und spüre: Ich bin pure Energie”

People-Aum

Andrew Otis

Schüler

“Dieser Mann wird immer besser!!! Oder ich werde besser, ich verstehe es immer mehr, seine Erklärungen sind so auf den Punkt gebracht, ich bin so dankbar für seine tollen Beiträge, Danke!”

linda

Linda

Wordpress Developer